Die schönen Dinge des Lebens

10. Nov. 2013 – 16:40

Die kleinen Dinge des Alltags ..

.. oder: Wochenende ..

  • Samstag:
  • 9:30 Uhr aufgestanden
  • Kaffee trinken und Maniküre
  • Buntwäsche waschen: 3 Maschinen
  • zwischendurch Spülmaschine ausräumen, neu befüllen und wieder laufen lassen
  • es ist wunderschönes, sonniges Wetter und für die Jahreszeit recht mild
  • zwischendurch die ersten hundert Gramm meines Oktober-FiberClubs verzwirnt
    SAM_1783
  • zum Abendessen gab es heute gefüllte Paprika
  • Sonntag:
  • 9:00 Uhr aufgestanden
  • mein Mann schläft noch, also heißt es heute selber Kaffee kochen
  • meine Motivation läßt heut schwer zu wünschen übrig: Am liebsten würde ich mich wieder ins Bett kuscheln!
  • dabei warten noch Berge von Wäsche darauf gebügelt und in die Schränke sortiert zu werden
  • sowie zwei Maschinen Wäsche, die noch gewaschen werden wollen
  • ach ja, und durchwischen sollte ich auch noch
  • 12:00 Uhr: zumindest habe ich es geschafft den Geschirrspüler auszuräumen, wiederzubefüllen und einzuschalten 😛
  • nach dem Mittagessen hat sich mein Mann noch ne „Stunde“ hingelegt. Seit einer Stunde versuche ich ihn zu wecken. Mittlerweile haben wir schon halb vier.
  • den gestern gezwirnten Fiber Club gehaspelt und festgestellt, dass ich dringend eine größere Haspel brauche
  • einen Sonntagscomic wird es heute wohl leider keinen geben: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/q71/s720x720/1385599_668163593208922_877842708_n.jpg und http://www.fuchskind.de/?nav=blog

 

 

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Leeinthekitchen

Vegan & Healthy Food Lover * Cat Lover * NYC Fan

Fit4Fanny

Rezepte, Ernährung, Verbrauchertipps

Hobbithexe

Das Hirn einer Autistin funktioniert eben ein bisschen anders.

Angiies Wollplaudereien

ein Youtube-Channel

Meeresrauschen...

... und Runengeflüster

1000 Interessen

- Fimo, Gießharz, Schmuckherstellung, Beziehung, Magie und und und..

Familienlandsitzer

unser Weg von der Käfighaltung zur Freilandhaltung

leni & mo

stricken, selbermachen, leben

VeganLeak

Vegan - persönlich - anders

Mehr als Grünzeug

Vegan & nachhaltig leben.

realmenknitpink

Handarbeiten für und von Männern

Veganes Nom

Ratzemiez auf kulinarischer Mission

Blogger ASpekte

Menschen im Autismus-Spektrum haben sich zusammengeschlossen, um aus ihrer Sicht die Welt zu beschreiben. Alle Bloginhalte von "Blogger ASpekte" sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der jeweiligen Autoren nicht kopiert und veröffentlicht werden.

Go veg!

es gibt nichts gutes außer du tust es

Die Spinnwebe

Stricken, Färben, Spinnen, Nähen, Weben und mehr

Realitaetsfilter

Realität ist was du draus machst

Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Quergedachtes | Ein Blog über Autismus

Autismus aus Sicht eines Autisten

meine freiheit

das gönn' ich mir!

Kräuterkram

Wilde Kräuter und bunter Kram ..... Mein Leben am Niederrhein

innerwelt

Ich bin Asperger Autistin und hier sollen meine Gedanken Platz finden.

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

maschenbart

Handarbeitsblog (nicht nur) für Männer

Handarbeiten der Gnomenhexe

sie strickt, spinnt, näht und will sticken und weben lernen

Ich spinn

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

verstrickt & zugehäkelt

A fine WordPress.com site

Wild Moon Sisterhood

Wild, weise, wundersam, weiblich

Meine Welt ist anders

Leben mit dem Asperger-Syndrom

dasfotobus

gedankenparkplatz || Mensch mit Meer

autzeit

Irgendwo im Universum bin ich falsch abgebogen.

Tee & Kekse

Ein Blog über DIY, Bücher & Lifestyle

Danies Woll Blog

Danies Wollblog

Landgeflüster

Leben auf dem Lande, der Michelmann und ich

Strickpraxis

Zunächst stricken und spinnen, jetzt mehr Deko, Fotographie, DIY, backen und kochen

Knit slowly but steady

Das Nano-Strick-Blog im Netz :-)

