Die schönen Dinge des Lebens

28. Dez. 2013 – 09:43

LUSH

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass wir gestern noch bei Lush waren?
Jetzt nach den Weihnachtsfeiertage sind fast alle Weihnachtsprodukte um fünfzig Prozent reduziert und mein Mann und ich wollten uns für die noch kommenden Wintermonate noch einmal mit unseren Lieblingsweihnachtsprodukten eindecken.

Natürlich gab es die ganzen tollen Sachen nur so lange der Vorrat reicht. Die Aktion findet nämlich nur deswegen statt, um Platz in den Regalen zu schaffen für die bald kommende Frühlingsaktion.

Hier seht ihr, was wir uns alles geleistet haben:

Die zwei Tütchen unten links im Bild enthalten den „Lord of Misrule“, eine Badekugel, die total verführerisch nach Vanille, schwarzem Pfeffer und Patschuliöl duftet.
Die Kugel ist außen grün und innen rot (meine Farben 😉 ) und färbt das Badewasser Weinrot.

Oben in der Mitte seht ihr „Karma„, ein Schaumbad, dessen Duft nach süßem Wildorangenöl, Patchouli und Gewürzen einen regelrecht berauscht. Karma gibt es außerdem auch als Seife, Bodylotion und Parfum.

Sowohl der Lord of Misrule als auch Karma waren leider nicht reduziert. (Nur um Missverständnissen vorzubeugen 😉 )

Rechts neben Karma liegt das Tütchen mit „Rose Jam„, einem Schaumölbad. Das habe ich mir gegönnt, obwohl es ebenfalls nicht reduziert war, weil ich den Duft von Ro`s Argan Body Conditioner und dem Rose Jam – Duschgel so liebe.

Ganz rechts auf dem Übersichtbild liegt „Bombardino„, eine Badekugel, die nach Zitronen-Käsekuchen duften soll. Ich habe sie selbst noch nicht ausprobiert, bin aber total gespannt darauf.

Dieser kleine putzige Kerl war aber nun wirklich aus der reduzierten Weihnachtskollektion, genauso wie das kleine Päckchen.

Best Wishes“ ist ein kleines Geschenk, das die Badekugel „Golden Wonder„, die Badekugel „Luxury Lush Pud“ und ein Stück der „Snowcakeseife“ enthält.

Die Badekugel Golden Wonder duftet nach Cognac- und Orangenöl, wenn man es schüttelt hört man innen etwas klappern und wenn man die Badekugel in die gefüllte Wanne wirft ergießt sich ein wahres Farbenfeuerwerk, das in einem Meer aus blauem Wasser mit tollem Goldschimmer endet.
Luxury Lush Pud ist eine entspannende Badekugel mit beruhigendem Lavendel und Ylang Ylang und soll sich hervorragend dazu eignen einen anstrengenden Arbeitstag zu vergessen und vor dem Schlafengehen zu entspannen.
Die Snowcake-Seife duftet wirklich zum Anbeißen nach lecker Mandeln und Marzipan und pflegt die Haut mit Benzoeharz, Rosenabsolue und Akazie.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Leeinthekitchen

Vegan & Healthy Food Lover * Cat Lover * NYC Fan

Fit4Fanny

Rezepte, Ernährung, Verbrauchertipps

Hobbithexe

Das Hirn einer Autistin funktioniert eben ein bisschen anders.

Angiies Wollplaudereien

ein Youtube-Channel

Meeresrauschen...

... und Runengeflüster

1000 Interessen

- Fimo, Gießharz, Schmuckherstellung, Beziehung, Magie und und und..

Familienlandsitzer

unser Weg von der Käfighaltung zur Freilandhaltung

leni & mo

stricken, selbermachen, leben

VeganLeak

Vegan - persönlich - anders

Mehr als Grünzeug

Vegan & nachhaltig leben.

realmenknitpink

Handarbeiten für und von Männern

Veganes Nom

Ratzemiez auf kulinarischer Mission

Blogger ASpekte

Menschen im Autismus-Spektrum haben sich zusammengeschlossen, um aus ihrer Sicht die Welt zu beschreiben. Alle Bloginhalte von "Blogger ASpekte" sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der jeweiligen Autoren nicht kopiert und veröffentlicht werden.

Go veg!

es gibt nichts gutes außer du tust es

Die Spinnwebe

Stricken, Färben, Spinnen, Nähen, Weben und mehr

Realitaetsfilter

Realität ist was du draus machst

Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Quergedachtes | Ein Blog über Autismus

Autismus aus Sicht eines Autisten

meine freiheit

das gönn' ich mir!

Kräuterkram

Wilde Kräuter und bunter Kram ..... Mein Leben am Niederrhein

innerwelt

Ich bin Asperger Autistin und hier sollen meine Gedanken Platz finden.

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

maschenbart

Handarbeitsblog (nicht nur) für Männer

Handarbeiten der Gnomenhexe

sie strickt, spinnt, näht und will sticken und weben lernen

Ich spinn

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

verstrickt & zugehäkelt

A fine WordPress.com site

Wild Moon Sisterhood

Wild, weise, wundersam, weiblich

Meine Welt ist anders

Leben mit dem Asperger-Syndrom

dasfotobus

gedankenparkplatz || Mensch mit Meer

autzeit

Irgendwo im Universum bin ich falsch abgebogen.

Tee & Kekse

Ein Blog über DIY, Bücher & Lifestyle

Danies Woll Blog

Danies Wollblog

Landgeflüster

Leben auf dem Lande, der Michelmann und ich

Strickpraxis

Zunächst stricken und spinnen, jetzt mehr Deko, Fotographie, DIY, backen und kochen

Knit slowly but steady

Das Nano-Strick-Blog im Netz :-)

%d Bloggern gefällt das: