Die schönen Dinge des Lebens

07. Feb. 2015 – 17:09

Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten

Letzte Woche kam mein Testpaket an und seither wurde von uns kräftig getestet und genascht.

Wer / was ist Loacker
Hierbei handelt es sich um Waffel- und Schokoladen-Spezialitäten, hergestellt von der LOACKER AG, einem 1925 als Familienbetrieb gegründeten Süßwarenhersteller aus Südtirol (Italien). Die Produkte zeichnen sich durch frischen knusprigen Geschmack, zartschmelzende Cremes und feinste Schokoladen aus. Hierbei wird besonderen Wert darauf gelegt, dass die Produkte frei von gehärteten Fetten, künstlichen Aromastoffen sowie Farb- und Konservierungsstoffen sind.

Das Testpaket
Im Testpaket von trnd waren enthalten:

  • 5x Loacker Classic Waffeln 90g Napolitaner
  • 5x Loacker Classic Waffeln 90g Vanille
  • 4x Loacker choco& milk cereals
  • 4x Loacker choco& coco
  • 4x Loacker choco& nuts

Die Classic Waffeln in der 90g Packung:

  • Napolitaner: Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zart schmelzender Napolitaner-Creme mit italienischen Haselnüssen, frisch geröstet im Hause Loacker.
  • Vanille: Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zart schmelzender Vanillecreme mit echten Bourbon-Vanilleschoten.

Die Loacker Classic Packung à 90g liegt preislich bei rund 1,20 EUR.

Die Schokoriegel Loacker choco&

  • choco& milk cereals: Voller Genuss für eine natürliche Pause: Der authentische Geschmack von drei Schichten leckerer Milchcreme, knuspriger Cerealiencrispies und knusprig-leichter Waffelblätter.
  • choco& coco: Exotik zum Verwöhnen – mit dem raffinierten Genuss von echten, frischen Kokosflocken auf Milchschokolade. Bei diesem Snack werden zwei Schichten leckerer Cocoscreme umschlossen von knusprig-leichten Waffelblättchen.
  • choco& nuts: Ein Moment der Raffi nesse: knusprig-leichte Waffelblättchen mit leckerer Schokoladencreme und kleinen, gerösteten Haselnussstücken und köstlicher Milchschokolade.

Eine Packung Loacker choco& enthält vier Schoko-Waffel-Riegel und liegt preislich um die 2,30 EUR.

Testen macht Spaß
Aus dem mir zur Verfügung gestellten Testpaket ging jeweils eine Testpackung pro Sorte an meine Familie. Eltern, Bruder, Schwägerin und vor allem der fünfjährige Neffe freuten sich ein sprichwörtliches Loch in den Bauch, welches dann sogleich gestopft wurde.

Hier kamen die Napolitaner- und Vanille-Waffeln sowie die Milk-Cereals-Schokoriegel am besten an.

Auch zur Arbeit nahm ich von jeder Sorte eine Packung mit, um die lieben Kollegen mit genügend Nervennahrung zu versorgen. Man war begeistert. Eine Kollegin kannte die Spezialtäten sogar schon. Es wurde herzlich zugegriffen.

Natürlich haben es nicht alle Packungen geschafft verteilt zu werden. Sobald das Paket angekommen und geöffnet war, haben wir (mein Mann, der Besuch und ich) uns dann auch gleich daran gemacht, die ersten Sorten zu probieren: Loacker Classic. Die Männer testeten die Geschmackssorte Neapolitaner und ich Vanille. hmmm… so lecker!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „07. Feb. 2015 – 17:09

  1. Ganz toll, finde ich das.Ich würde gerne Testerin werden, wenn ich besser Netz hätte.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Leeinthekitchen

Vegan & Healthy Food Lover * Cat Lover * NYC Fan

Fit4Fanny

Rezepte, Ernährung, Verbrauchertipps

Hobbithexe

Das Hirn einer Autistin funktioniert eben ein bisschen anders.

Angiies Wollplaudereien

ein Youtube-Channel

Meeresrauschen...

... und Runengeflüster

1000 Interessen

- Fimo, Gießharz, Schmuckherstellung, Beziehung, Magie und und und..

Familienlandsitzer

unser Weg von der Käfighaltung zur Freilandhaltung

leni & mo

stricken, selbermachen, leben

VeganLeak

Vegan - persönlich - anders

Mehr als Grünzeug

Vegan & nachhaltig leben.

realmenknitpink

Handarbeiten für und von Männern

Veganes Nom

Ratzemiez auf kulinarischer Mission

Blogger ASpekte

Menschen im Autismus-Spektrum haben sich zusammengeschlossen, um aus ihrer Sicht die Welt zu beschreiben. Alle Bloginhalte von "Blogger ASpekte" sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung der jeweiligen Autoren nicht kopiert und veröffentlicht werden.

Go veg!

es gibt nichts gutes außer du tust es

Die Spinnwebe

Stricken, Färben, Spinnen, Nähen, Weben und mehr

Realitaetsfilter

Realität ist was du draus machst

Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

Quergedachtes | Ein Blog über Autismus

Autismus aus Sicht eines Autisten

meine freiheit

das gönn' ich mir!

Kräuterkram

Wilde Kräuter und bunter Kram ..... Mein Leben am Niederrhein

innerwelt

Ich bin Asperger Autistin und hier sollen meine Gedanken Platz finden.

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

maschenbart

Handarbeitsblog (nicht nur) für Männer

Handarbeiten der Gnomenhexe

sie strickt, spinnt, näht und will sticken und weben lernen

Ich spinn

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

verstrickt & zugehäkelt

A fine WordPress.com site

Wild Moon Sisterhood

Wild, weise, wundersam, weiblich

Meine Welt ist anders

Leben mit dem Asperger-Syndrom

dasfotobus

gedankenparkplatz || Mensch mit Meer

autzeit

Irgendwo im Universum bin ich falsch abgebogen.

Tee & Kekse

Ein Blog über DIY, Bücher & Lifestyle

Danies Woll Blog

Danies Wollblog

Landgeflüster

Leben auf dem Lande, der Michelmann und ich

Strickpraxis

Zunächst stricken und spinnen, jetzt mehr Deko, Fotographie, DIY, backen und kochen

Knit slowly but steady

Das Nano-Strick-Blog im Netz :-)

%d Bloggern gefällt das: