Die schönen Dinge des Lebens

18. Dez. 2015 – 19:20

Urlaubstagebuch – Tag 2

  • Freitag, 18.12.2015
  • 06:30 Uhr: mein Mann kommt ins Bett. Scheinbar ist er heute Nacht mal wieder irgendwann aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.
  • für mich ist aber die Nacht jetzt zu Ende. Ich stehe auf.
  • die Arbeit belastet mich noch immer sehr – selbst jetzt, da ich eigentlich Urlaub hätte
  • alle Jahre wieder: Stress im Dezember – Weihnachtsstimmung, was ist das?
  • ich sollte mir einen Tee machen
  • 08:40 Uhr: die Gemüsekiste von ETEPETETE ist da. Das ist jetzt schon meine zweite. Leider habe ich letzte Woche ganz vergessen Bilder zu machen und so ist das hier das einzige, was ich euch davon noch zeigen kann (zum Vergrößern anklicken):
  • und das ist diese Woche in der Box:
  • zu Mittag gibt’s den Rosenkohl, da ich weiß wie schnell der schlecht werden kann
  • was mach ich nur mit den Auberginen? Hat jemand ein gutes Rezept für mich? Ich mag die nämlich eigentlich gar nicht. 😦
  • 16:00 Uhr: nebenher immer mal wieder in die Geschäftsmailbox schauen. Ich finde selbst im Urlaub keine Ruhe.
  • mein Magen beschwert sich, dass er außer Rosenkohl heute noch nichts bekommen hat. Ich mache mir jetzt Kartoffelpuffer mit selbst gemachtem Kompott.
  • eben noch einen Bericht über die Gemüseretterbox gefunden, klickt doch mal rein: http://mehralsgruenzeug.com/2015/11/20/ich-bin-etepetete/
  • 19:15 Uhr: Brötchen für morgen früh vorbereitet
  • und für meinen Mann die Kartoffeln aus der heutigen Gemüseretterbox zubereitet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Rani Yoga

Erfolg durch Harmonie

Artgerecht Weiblichkeit leben & sie entfalten...

Weiblichkeit, Ganzheitlich, weibliches Prinzip, im Einklang mit der Natur leben

Startseite

der Weg von der Käfighaltung zur Freilandhaltung

Hexengarten13

Hier dreht es sich um Natürliche Gesundheit, Hexen, Katzen, Vegane Ernährung und Kochrezepte

Leeinthekitchen

Vegan & Healthy Food Lover * Cat Lover * NYC Fan

Hobbithexe

Das Hirn einer Autistin funktioniert eben ein bisschen anders.

Meeresrauschen...

... und Runengeflüster

1000 Interessen

Schmuck- und Dekoherstellung (Fimo, Gießharz), Beziehung, Magie und und und..

Mehr als Grünzeug

Vegan & nachhaltig leben.

Go veg!

es gibt nichts gutes außer du tust es

Die Spinnwebe

Stricken, Färben, Spinnen, Nähen, Weben und mehr

Realitaetsfilter

Realität ist was du draus machst

Zwitscherhexe

Stricken, Kochen, Pferde. Mein Leben zwischen Stricknadeln, Kochtöpfe und Reitstall

meine freiheit

das gönn' ich mir!

innerwelt

Ich bin Asperger Autistin und hier sollen meine Gedanken Platz finden.

littlenecklessmonster_food

Food & Travelblog _"Das Geheimnis des Erfolges ist anzufangen."

maschenbart

Handarbeitsblog (nicht nur) für Männer

Ich spinn

Selten im Kopf, aber immer öfters Wolle

verstrickt & zugehäkelt

A fine WordPress.com site

Meine Welt ist anders

Leben mit dem Asperger-Syndrom

autzeit

Irgendwo im Universum bin ich falsch abgebogen.

Tee & Kekse

Ein Blog über DIY, Bücher & Lifestyle

Danies Woll Blog

Danies Wollblog

Landgeflüster

Leben auf dem Lande, der Michelmann und ich

Strickpraxis

Zunächst stricken und spinnen, jetzt mehr Deko, Fotographie, DIY, backen und kochen

Knit slowly but steady

Das Nano-Strick-Blog im Netz :-)

%d Bloggern gefällt das: